Café 47°

47° nördliche Breite, einmal um die Welt, einmal rund, einmal komplett. Zürich, Dijon und die Loire, St. Johns auf Neufundland - Canada, Tacoma - USA, Ulan Bator in der Mongolei, Rostow am Don und Budapest, Graz und… Ortwang im Allgäu. Einmal rund um die Welt, einmal unterwegs, dem immer gleichen Breitengrad folgen. Schillernde Metropolen, einsame berauschende Landschaft und heimatverbundene Allgäuer Gastlichkeit. Fernweh. Ankommen. Heimat.

Ob gemütlich an unserem großzügigen Frühstücksbuffet, oder am Nachmittag -à la carte- bei Genuss von: Waffeln süß oder herzhaft, Premiumeis aus der Eismanufaktur der Familie Soravia, hausgemachten Sahnetorten und Obstkuchen, Kaffee und Teespezialitäten, Bierspezialitäten der Familienbrauerei Zötler.

„Regional und ungereist, darauf lege ich bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke großen Wert“!
Martina Moosbauer

Lassen Sie sich überraschen!

Öffnungszeiten Café 47°

von Mittwoch bis Sonntag 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Gerne laden wir alle Einheimischen und Feriengäste in anderen Unterkünften ein, am Samstag und Sonntag von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu probieren.
Bitte reservieren Sie frühzeitig unter 08321-788 31 70

Diese Woche geänderte Öffnungszeiten:
Mittwoch, 15. Mai und Donnerstag, 16. Mai wegen Gastgeberwoche geschlossen.
Freitag, Samstag, Pfingstsonntag und Pfingstmontag geöffnet von 13:30 - 17:30 Uhr

zum Seitenanfang
Kontakt

Martina Moosbauer
Unterortwang 19
87545 Burgberg im Allgäu

Tel: +49 (0)8321 / 788 3170 (Büro)
Mobil: +49 (0) 151 1727 9892
Mail: buchung@moosbauerhof.de

Bürozeit:

Mittwoch – Sonntag
8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Bildnachweis

Alle in diesem digitalen Medium verwendeten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Die Veröffentlichung oder Verwendung dieser Fotos, auch zu privaten Zwecken, in Print- und/oder elektronischen Medien ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber dieser Webpage zulässig.

Online buchen
mit der Alpsee-Grünten Tourismus GmbH

Mit diesem Link kommen Sie auf die Buchungsplattform der Alpsee-Grünten Tourismus GmbH. Hier können SIe unsere Ferienwohnungen und Zimmer bequem online buchen.

Jetzt online buchen